Gesundheitsuntersuchung



Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland e.V.

14. September 2019 in Dettelbach bei Würzburg

Lass deinen Hund doch gleich am 14. September 2019 untersuchen.

• Furnishing (F)
• Juvenile Epilepsie (JE)
• Lysosomale Storage Disease (LSD)
• Patella – Luxation (PL)
• DNA – Fingerprint
• DOK Katarakt Augenuntersuchung


Dr. Stief ist an diesem Tag ganz für den LRWD e.V., unseren Lagotti Romagnoli da. Also auch für deinen Lagotto Romagnolo

Melde deinen Hund, lass dich beraten und deinen Hund untersuchen!!!

Uns, dem LRWD e.V. ist es wichtig, dass unsere Hunde in der Zucht gesund sind. Die Augen müssen regelmäßig, alle 2 Jahre, untersucht werden! Schau mal nach, ob die Augenuntersuchung deines Lagotto Romagnolo nicht vielleicht schon abgelaufen ist.

Einige haben nicht alle DNA Untersuchungen oder die n
Patella – Luxation (PL) noch nie untersuchen lassen. Dann nutze doch den Tag und hole es nach.

Wir freuen uns auf Euch

Anmeldung Gesundheitsuntersuchung

TT.MM.JJJJ

Folgende Untersuchungen möchte ich machen lassen

Angaben zu Eigentümer des Hundes

Die Abrechnung der Untersuchungen erfolgt vor Ort mit Dr. Stief. Rechnungen können erstellt werden.

Autoreply
From
Subject
HTML Body